09.06.2018
Etappe 31 nach Malung
Heute nur eine Kurzetappe, da auf den nächsten 75 km keine Einkaufsmöglichkeiten sind. War dann aber doch noch anstrengend, da es die ersten 22 km quasi nur bergauf ging. Zwar keine Rampen, aber stetig. Schöne Landschaft, aber wieder keinen Elch gesehen. Und hier mal wieder auf einem arschteuren Campingplatz gelandet. 20 € und nicht mal was zum Hinsitzen auf der Zeltwiese. Es ist sehr windig geworden und fast schon schwül. Morgen soll es die ersten Gewitter geben, Montag Dauerregen. Ich hoffe, ich komme trocken in Mora an.
Bin heute über den 2. Höchsten Punkt der bisherigen Tour gefahren. War bei 545 m, nur im Schwarzwald ging es höher rauf. Jetzt bin ich wieder auf 300 m angekommen und morgen früh wieder auf über 500 m rauf. Hoffentlich trocken. Dann mach ich Montag off und versuche mein Rad zu richten. Laut Internet gibt es in Mora einen Radladen.
Iss doch tatsächlich noch ein Radler mit Hänger auf dem Zeltplatz. Aber wortkark und hat sich um 7 schon ins Zelt verkrochen, gut Mücken hat`s auch wieder!!!!